zelte.jpg feuer.jpg klettern.jpg

Royal Rangers sind christliche Pfadfinder. 1962 in den USA gegründet, kamen sie um 1980 auch nach Deutschland. Derzeit gibt es in Deutschland über 350 aktive Stammposten, wir in Günzburg sind einer davon.

Wir wollen Kindern und Jugendlichen eine Alternative zu Computer, Smartphone etc. bieten und ihnen sowohl die Schöpfung als auch den Schöpfer nahebringen - christliche Pfadfinder eben. Wir vermitteln klassische Pfadfinderthemen wie Feuermachen, Knoten und Bünde, Orientierung mit Karte und Kompass, Erste Hilfe. Und natürlich gibts (je nach Altersstufe) viele Spiele, Lieder usw.

Interessiert? Um so richtig zu erleben, was wir bei den Royal Rangers eigentlich machen, komm doch mal zu einem unserer Treffen! Wann das nächste stattfindet, findest du im Menüpunkt Termine.

Allgemeine Infos zu den Royal Rangers sind unter www.royal-rangers.de zu finden.


Deprecated: Directive 'track_errors' is deprecated in Unknown on line 0